Werte & Kultur

Es ist unsere Vorliebe für bestimmte Verhaltensweisen und Maßstäbe, die uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen. Und es ist die besondere Kultur des Vertrauens, der Innovationskraft, des Strebens nach Kompetenz, des Befürwortens von Offenheit und freiem unternehmerischen Handeln, die uns immer weiter reifen und wachsen lässt. Und uns stärker macht. Jeden einzelnen von uns, aber auch das gesamte Unternehmen.

Als lösungsorientiertes Beratungsunternehmen basiert unsere Unternehmenskultur auf Vertrauen, Unternehmergeist, Leidenschaft, Teamgeist und Offenheit. Sie bestimmen unsere Handlungen sowohl in den Kundenprojekten wie auch untereinander.

  • Vertrauen

    Wir stehen zu unserem Wort und sind zuverlässig. Genau das ist, was Kunden, Kollegen und Geschäftspartner an uns schätzen und wofür man uns respektiert. Unsere Entscheidungen und Empfehlungen sind begründet und nachvollziehbar.
     

  • Unternehmergeist

    Wir sind bereit, unsere eigene Fähigkeiten und Kompetenzen unter Beweis zu stellen und sehen uns selbst als Verursacher von Ereignissen. Wir gehen neue Themen mit hoher Motivation und großem Risikobewusstsein an, sind belastbar und führen wirtschaftlich sinnvolle Ergebnisse herbei. Für uns steht nicht das Problem im Vordergrund, sondern die Lösung.
     

  • Leidenschaft

    Wir identifizieren uns mit dem Kunden und sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Jeder bei PrimeManagers gestaltet unser Unternehmen mit und schöpft seine Motivation und Innovation aus dem gemeinsamen Erfolg.
     

  • Teamgeist

    Jeder bei PrimeManagers bereichert das Team mit seiner Kreativität und seinen individuellen Stärken. Wir sind überzeugt, dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist, und nutzen die Vielfalt unserer Kompetenzen für eine optimale Gesamtleistung.
     

  • Offenheit

    Wir nehmen andere Meinungen ernst und beziehen Personen in den Meinungsbildungsprozess mit ein. Wir sind offen für Kritik und kommunizieren offen, denn für uns zählen Argumente mehr als Hierarchien. Auch unangenehme Punkte sprechen wir offen und neutral an.